Lichtmeditationen

Lichtmeditationen bewirken die Reinigung des Energiesystems auf allen Ebenen, eine Erhöhung der Schwingungsfrequenz und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Frieden und Wohlbefinden stellen sich ein.

 

Eine Lichtmeditation kann mit der täglichen Mundhygiene verglichen werden: es ist Energiehygiene, die dafür sorgt, dass wir emotional und körperlich gesund und kraftvoll bleiben.

 

 Jede Meditation findet in einer liebevollen Atmosphäre statt, wird live gechannelt und ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen abgestimmt.

 

Freuen Sie sich auf wunderschöne und heilsame Reisen in Ihr inneres Universum!

 

 

Feedback von Teilnehmern:

 

*"...es war ein unbeschreibliches Erlebnis... so eine "Meditation" habe ich noch nie erlebt."

 

*"Die Reise war für mich, neben den realen Bildern, einfach wunderschön, auch die Nacht danach richtig angenehm. Die Botschaften ergeben auch einen Sinn, es wurden Themen beantwortet die ich zuvor nicht angesprochen habe. Danke von Herzen, dass ich dies so erfahren durfte!"