Über mich

Die bunte Vielfalt eines Regensbogens spiegelt sich in meinem Lebenslauf. Mein Weg führte mich vom Finanzamt, über ein Studium der Betriebswirtschaft (FH) in eine Kanzlei für Wirtschaftsprüfung. Meinen Seelenauftrag konnte ich in dieser Berufstätigkeit nicht leben. So entschloss mich, als Hilfskraft in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen zu arbeiten, was meine Seele zum Jubeln brachte. Einige Zeit später bot sich mir die Gelegenheit, einen anderen Traum zu leben: ich bereiste fast ein Jahr lang Südostasien, Mittel- und Südamerika, erforschte  die Vielfalt fremder Kulturen, Menschen und Landschaften und tauchte ein in aufregende Welten.

 

Nach meiner Rückkehr beschäftigte ich mich mit kreativem Tanz, absolvierte eine Ausbildung zur Kulturpädagogin für Kinder und Jugendliche und zur Ganzheitlichen Bewegungspädagogin.

 

Die Geburt unseres Sohnes führte mich schließlich zur Energietherapie, die ich bei Eva-Maria Mora von 2010 bis 2015 erlernen durfte. Desweiteren absolvierte ich ein einjähriges Self-Love-Magical-Warrior-Training bei Michael Bear Hawk.

 

Für mich ist klar, dass meine Seele so lange „gequengelt“ hat, bis ich endlich bereit war, ihrem Ruf zu folgen. Damit begann für mich mein Weg zur Selbstliebe und in die  Freiheit. 

 

Hören auch Sie einen Ruf Ihrer Seele?

 

Dann freue ich mich von ganzem Herzen, wenn ich Sie zusammen mit den Engeln auf Ihrem persönlichen Seelenweg begleiten und unterstützen darf!