Lichtmeditation - Vertrauen in dich selbst

Wir wissen es alle! Alles steht und fällt mit dem Vertrauen in uns selbst. Aber woher nehmen, wenn bisher nicht oder zu wenig da war. In meinen Lichtmeditationen und auch Quantum-Engel-Einzelbehandlungen® ist es möglich, etwas "nachzuerleben". Damit meine ich, emotionale und körperliche Zustände zu erfahren, die wir bisher nicht gekannt haben.

Ich versuche den Zustand des sich selbst vertrauens nun zu beschreiben:

Es beginnt in deinem Herzen. Du verbindest dich immer mehr und mehr mit diesem Ort und der Kraft, die dort wohnt. Du bist völlig fokussiert auf diese Verbindung und diesen Ort und wirst feststellen, dass etwas in dir immer ruhiger, größer und lichtvoller wird. Das Außen verschwindet und du bist umhüllt wie im Mutterleib.  Du bleibst fokussiert und konzentriert bei dir und lässt dich nicht ablenken.

Es ist ein wunderbares Gefühl,  wie bei einem Baby, das ohne dich hilflos ist, deine völlige Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, die es braucht, um zufrieden, geborgen und gesund zu sein.

 

Damit stärkst du das Vertrauen in dich selbst!

 

In Liebe

Claudia