WUNDERVOLLE MENSCHEN, DIE ICH BEGLEITEN DURFTE...

Petra.:  "Meine Erfahrungen...

 

Als ich vorletztes Jahr im November zu Frau Seehuber kam, wusste ich nur, dass ich einen für mich weit gehend sich diffus anfühlenden Seelendruck in mir verspürte, der sich auf meinen kleinen Sohn bezog. Ich selbst hatte als Kind eine Schwester verloren und verlor als Erwachsene mein zweites Kind bei einer Totgeburt. Meine Angst war nun, dass sich die Geschichte irgendwie wiederholen würde und mein  Sohn nun auch ähnliches 'durchleiden' müsste, sprich die ewige Sehnsucht nach einer Schwester/einem Bruder.

Diese Heilung war meine erste. Grundsätzlich stand ich der Energiearbeit eher neutral, aber offen und auch ein wenig neugierig gegenüber. Ich ging einfach davon aus, dass ich nichts zu verlieren hätte, wenn ich mich auf eine Heilung einließe.

Noch heute kann ich ganz klar feststellen, dass ich immer noch von diesem Novembervormittag profitiere und nicht selten verwundert und dankbar zurückblicke. Frau Seehuber und ich sahen sehr starke Bilder, die in mir eine tiefgreifende Erkenntnis bezüglich meiner gefühlten Rolle in meiner Familie erwirkten, die sich in ihrer Problematik jetzt endlich auflösen ließ und somit meine Gegenwart entscheidend ins Positive veränderte.

 

Frau Seehuber verfügt wirklich über eine besondere Gabe..."

 

 

Peter:

"Vielen herzlichen Dank für die Behandlung bei Dir. Das Ergebnis ist für mich so nachhaltig und sehr beeindruckend. Hätte mir das jemand vor der Behandlung versprochen, hätte ich mit Sicherheit Probleme gehabt das zu glauben.

Darum möchte ich dir von Herzen danken und empfehle dich uneingeschränkt weiter!"

 

 

Hanna:

"... das Licht durchdrang und erfüllte mich mit einer unbeschreiblichen, heilenden Liebe.

Claudia´s Begleitung und das Empfangen dieser Liebe lösten ein altes schmerzhaftes Thema des "nicht angenommen werdens" auf. Einige Monate sind seitdem vergangen und ich bin erstaunt, wie sich mein einst verlassenes, ausgesetztes, kleines, bedürftiges Ich-Kind immer noch aufgenommen, angenommen, liebgewonnen fühlt.  Ich bin mir selbst näher gekommen.

 

Danke Claudia!"

 

 

Sandra:

"Tausend Dank Claudia, du hast nicht zu viel versprochen ;-). Es ist möglich innere Traumas zu lösen und wie die Engel einem dann Situationen zu kommen lassen um Heilung auch zu SEHEN, das ist toll. Man braucht natürlich auch die Bereitschaft dazu, zu erkennen, dass das danach nicht einfach Zufälle waren, sondern richtige Heilarbeit!!! Und ich weiß, dass es keine Zufälle sind! "

 

 

Sabine:

"Ich hatte Ängste und Zweifel mich einer Herausforderung zu stellen. Schon direkt nach der Behandlung habe ich gespürt, wie ich wieder an Selbstvertrauen gewonnen habe. In mir ist eine Ruhe eingekehrt und ich fühlte plötzlich diese Sicherheit und ein großes Vertrauen. Ein sehr, sehr großes Geschenk für mich. "